28.11.06

beitrag anbieten/anregen


du hast zu einem thema einen beitrag zu liefern? oder irgendwo einen gelesen, der hier reinpasst? wunderbar. her damit.

selbst wenn zu einem thema schon einer oder mehrere beiträge vorhanden sind, ist auch deiner – wenn er gut ist – als ergänzung dieses bloghandbuchs sehr willkommen. je vielfältiger die informationen in diesem wissensdossier sind, desto nützlicher wird das ganze für alle.

dein beitrag erreicht mich in den comments oder per mail: bugsierer @ gmail.com


content is king

das prinzip der veröffentlichung

innerhalb dieser open source recherche werden alle beiträge grundsätzlich auf dem blog des autors publiziert. im bloghandbuch publiziere ich lediglich einen kurzen teaser plus die entsprechende url zu deinem text. falls du kein blog betreibst, schickst du deinen beitrag per mail an mich (bugsierer @ gmail.com) und ich publiziere ihn hier im bloghandbuch (wenn er gut ist ;-).

relevanz und qualität

ich behalte mir vor, beiträge mit ungenügender qualität und relevanz abzulehnen. keine angst, du brauchst keinen doktortitel, um hier einen beitrag zu publizieren. aber wer beispielsweise zum thema "blogszene schweiz" nur gerade zwei oberflächliche sätze anbietet, ist hier im falschen blog.

kontakt, fragen, kritik, lob, etc. an: bugsierer @ gmail.com

besten dank für dein engagement.